Qualitätssicherung

Höchste Qualität ist unser Anspruch

Qualitätssicherung und Leistungskontrolle gehören zu den wichtigsten Kriterien, um eine vertragsgerechte Abwicklung der zugesicherten Leistungen zu gewährleisten. Ein positiver Führungsstil und die Motivation der Mitarbeiter stehen bei uns an oberster Stelle, denn ein Unternehmen ist immer nur so gut, wie seine Mitarbeiter. Um Mängel zu vermeiden und Problemen vorzubeugen, führen wir in regelmäßigen Intervallen Kontrollen in Form von Checklisten durch. Diese ermöglichen uns ein schnelles und zuverlässiges Handeln im Sinne unserer Mieter bzw. Auftraggeber.

Sollten dennoch Reklamationen eingehen, sind diese erst dann erledigt, wenn der Reklamierende mit der Nachbesserung zufrieden ist.

PDF generieren  Druckversion 
Startseite Sitemap Kontakt Newsfeed im RSS/RDF-Format    DeutschEnglish EB Group  Datenschutz  Impressum  Sitemap