Leitlinien
Die vier Leitlinien der 2C SERVICES

Service und Kundenorientierung
Wir wollen mehr als Zufriedenheit, wir wollen Kunden begeistern.
Wir hören den Wünschen unserer Kunden zu.
Wir sind nur erfolgreich, wenn unsere Kunden erfolgreich sind.

Qualität und Perfektion
Wir wollen jeden Tag besser sein als am Tag zuvor.
Wir übernehmen Verantwortung und schöpfen Optimierungspotentiale aus.
Wir investieren in Qualität und Qualitätsmanagement.

Innovation und Wachstum
Wir streben nach Innovation und nehmen Chancen wahr.
Wir fördern Wachstum und Ideen.
Wir investieren in neue Lösungen und Technologien.

Verantwortung und Ökologie
Wir sind uns unserer ökologischen und gesellschaftlichen Verantwortung bewusst.
Wir verpflichten uns dem ökologischen Gedanken, um die gesetzlichen Bestimmungen zu übertreffen.

 

PDF generieren  Druckversion 
Startseite Sitemap Kontakt Newsfeed im RSS/RDF-Format    DeutschEnglish EB Group  Datenschutz  Impressum  Sitemap